Ladestationen am Arbeitsplatz: ADAC fordert vielfältigere E-Auto-Modelle

Die neuen Prämien für Elektroautos werden vom Automobilverband ADAC begrüßt, doch bei der Infrastruktur gebe es noch Nachholbedarf. Auch die Vielfältigkeit bei den Modelle müsse zunehmen, um potenzielle Käufer zu überzeugen.

Verbindlichkeiten untragbar: IWF senkt bei Argentinien den Daumen

Seit Jahrzehnten kämpft Argentinien mit hohen Schulden - Tiefpunkt war dabei die schwere Wirtschaftskrise von 2001. Der IWF empfiehlt dem Land nun eine drastische Maßnahme.

Hoffnung im Kampf gegen Corona: Anleger greifen an Wall Street wieder zu

Dank frischen Rückenwinds für die Konjunktur kehren Anleger in die US-Aktienmärkte zurück. Genährt wird der Optimismus von Plänen der chinesischen Regierung, die wirtschaftlichen Konsequenzen der Coronavirus-Epidemie gering wie möglich zu h...

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de