Weg zurück in die Spur gesucht: Vapiano stellt alles auf den Prüfstand

Die Restaurantkette Vapiano verpasst ihre ohne schon gesenkten Jahresziele. In den kommenden Monaten soll daher alles überprüft werden. Stellenstreichungen stünden aber nicht zur Debatte, hieß es.

Schwächelnde Konjunktur: Mehr Firmen dampfen ihre Prognosen ein

Mitunter kommt es vor, dass Unternehmen ihre selbst gesteckten Ziele nicht erreichen. Doch laut einer Studie korrigieren im vergangenen Jahr so viele deutsche Konzerne ihre Erwartungen nach unten, wie lange nicht mehr. Zwei Branchen sind besonders...

Wäre "nicht nachvollziehbar": Autoindustrie argumentiert gegen US-Strafzölle

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de