Zinshoffnung und Konjunktursorge: Netflix flaut ab, Ebay zieht an

Börsianern schlägt der ungelöste Handelskonflikt zwischen China und den USA auf die Stimmung. Doch Williams von der New Yorker Fed kann Zinsfantasien wecken. Das zeigt sich auch in den Kursen.

Aufsichtsrat wählt neuen Chef: Oliver Zipse wird BMW-Vorstandschef

Vor zwei Wochen verkündet BMW-Chef Harald Krüger seinen Rücktritt. Nun wählt der Aufsichtsrat den bisherigen Produktionschef Oliver Zipse zum neuen Vorstandschef. Der 55-Jährige folgt Krüger damit zum zweiten Mal.

Ziel: Zinserhöhung rauszögern: EZB überprüft offenbar ihr Inflationsziel

Seit Jahren verfehlt die Europäische Zentralbank ihr Inflationsziel von zwei Prozent. Nun analysieren Experten der Notenbank, ob mehr Flexibilität angesagt ist. Auch die US-Notenbank führt diese Debatte.

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de