Folge der Schulschließungen: Corona macht Nachhilfestunden teurer

Der Schulalltag in Deutschland geht wieder los, allerdings unter verschärften Sicherheitsmaßnahmen. Weil vor den Ferien wochenlang der Unterricht ausfällt, gibt es bei vielen Schülern eine Menge Nachholbedarf. Dafür holen sich einige Eltern U...

Entscheidung über Dax-Rauswurf: Die Tage von Wirecard sind gezählt

Nach Kritik an der Deutschen Börse am Umgang mit dem in einen Bilanzskandal verstrickten Finanzdienstleister Wirecard steht die Entscheidung über einen Rauswurf des Unternehmens aus dem Index kurz bevor. Als heiße Anwärter für einen Dax-Aufst...

Nicht nur Microsoft verhandelt: Twitter liebäugelt mit Tiktok-Kauf

45 Tage bleiben Tiktoks chinesischem Mutterkonzern, um die US-Sparte der Videoplattform zu verkaufen. Zum heißen Kandidaten Microsoft gesellt sich nun ein weiterer Interessent. Ob der über die nötigen Mittel verfügt, ist allerdings fraglich.

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de