Fragile Weltwirtschaft: Börsianer hoffen auf positive Impulse

Die Brexit-Uhr tickt. Längst warnen Experten: Die Gefahr eines chaotischen Austritts Großbritanniens ist nicht gebannt. Daneben sorgen enttäuschende Konjunkturdaten für aufkeimende Rezessionsängste an den Börsen. Neue Gespräche zwischen de...

Während der Frequenzen-Auktion: Bosch rüstet Fabriken für 5G-Standard

Die Auktion der neuen 5G-Frequenzen läuft noch, doch die Industrie bereitet sich schon jetzt auf den neuen Mobilfunkstandard vor. Der Konzern Bosch trifft in seinen Fabriken bereits die ersten Vorkehrungen.

50.000 Euro - und nun?: Wie man eine Erbschaft richtig anlegt

Erben stehen häufig vor dem Luxusproblem, das neue Vermögen vernünftig anzulegen. Doch mit einer Portion Risiko bieten sich attraktive Optionen: Die Renditechancen vieler Weltmärkte lassen sich mit wenig Aufwand ins Portfolio legen.

Willkommen auf den Internetseiten der Hüsemann Unternehmensgruppe.

Unsere Unternehmensgruppe hat ihre Anfänge im Jahre 1985.

Zwischenzeitlich hat sich unsere Unternehmensstruktur auf die Bereiche Wirtschafts- und Unternehmensberatung, Steuerberatung und Finanzdienstleistung konzentriert.

Die Huesemann Group KGaA berät vorwiegend mittelständische Unternehmen im Zusammenhang mit der Gründung von Firmen oder Zweigniederlassungen in Europa, insbesondere in Deutschland.


Über die vorgenannten Bereiche hinaus sind wir im eigenen und fremden Interesse an diversen Immobilienprojektentwicklungen beteiligt.

Unsere Tochtergesellschaft Hüsemann & Co. Finanzdienstleistungsgesellschaft mbH ist lizenzierter Versicherungsmakler gemäß 93 HGB und als solcher beratend für einen breiten gewerblichen und freiberuflichen Mandantenkreis tätig.


Im Bereich der Investmentfondsberatung simd wir zertifizierter Haftungsdachpartner der FÜRST FUGGER PRIVATBANK in Augsburg. Opens external link in new windowwww.fuggerbank.de